Projekt
Loading...

Projekt

Genau das wollen wir!

Alle Rollsportbegeisterten, ob mit Laufrad, Skateboard, Inlineskate, BMX, Scooter, Rollstuhl oder einfach mit irgendeinem Velo, werden auf dem Park ihren Spass haben und ihre Herausforderung finden. Neben dem eigentlichen Befahren sollen auch das Ausruhen und die Zuschauer nicht zu kurz kommen. Deshalb müssen Warte- und Ruhezonen mit eingeplant und gebaut werden. Damit wird der Pumptrack zu einer Begegnungszone, welche die breite Bevölkerung anspricht. Das Projekt Pumptrack Ebikon soll möglichst breit abgestützt sein. Deshalb brauchen wir deine Spende. Unterstütze das Projekt gleich jetzt mit deiner Spende.

Da es sich um erste Versionen handelt sind die Details noch nicht ausgearbeitet. Dies wird noch gemacht aber erst nach dem definitiven Entscheid. Wir werden am 8.9.2021 mehr Planungsdetails machen und auf der Homepage veröffentlichen. 

Gründung

8. Juni 2020

(mehr …)

Jetzt Spenden mit Twint

Mit eurer Hilfe bauen wir einen für alle zugänglichen Pumptrack in Ebikon. Unterstütze den Pumptrack mit deiner Spende. Für die Realisierung des Pumptracks in Ebikon sind wir auf jeden Franken angewiesen. Herzlichen Dank für deine grosszügige Unterstützung!