Loading...

News

Aktuelles rund um den Pumptrack

Dezember ´21

Start Finanzierungsphase

Es ist soweit und die nächste Phase kommt ins Rollen. Die Finanzierung ist gestartet und mitdabei ist unser tolles Sponsoringkonzept. Ihr habt nun die Gelegenheit unser einzigartiges Projekt zu supporten und alle Informationen und Details findet ihr dabei im Konzept.

Vielen Dank für die Unterstützung!

November ´21

Abschluss Projektierung

Das Projekt sowie die Details wurden besprochen, diskutiert und schliesslich fertig gestellt. Das Projekt wird viel Freude bereiten und es wird etwas einmaliges sein!

Oktober ´21

Projekgespräche

Die Projektskizze wird besprochen und es geht weiter voran; was uns sehr freut!

Das Expertenteam von VastTrails hat uns die ersten Skizzen des Projektes gezeigt. Diese wurden gleich vor Ort mit verschiedenen Organisationen besprochen und weiterentwickelt. Schon jetzt können wir sagen, es wird Grossartig! Nun wird das Konzept ausgearbeitet und sobald wir alles im Detail kennen, werden wir euch weiter informieren.

August ´21

Öffentlicher Auftritt

Endlich sind wir öffentlich. Mit unserem ersten Auftritt im Rontaler wurden auch unsere Webseite sowie die Social Media- Kanäle öffentlich gemacht. Wir freuen uns über jede Unterstützung!

Juni ´21

Gespräche laufen

Wir durften bereits einige konstruktive Gespräche mit der Gemeinde führen. Die Gespräche verlaufen äusserst positiv und wir werden durch die Gemeinde Ebikon aktiv unterstützt.

Mai ´21

Vereinsgründung

Let’s go! Der Verein „Pumptrack Ebikon/Rontal“ wurde gegründet und somit ist unser Vorhaben offiziell. Wir freuen uns auf das was kommen wird und sind mit grosser Motivation und starkem Willen bereit das Projekt Pumptrack voranzutreiben.

Juni ´20

Die Idee

Alles startet mit einer Idee. Vier Jungs, allesamt mit viel Freude am Radsport, haben sich gefunden. Ihr Ziel: Der Bevölkerung von Ebikon und er Region Rontal eine attraktive und bewegungsfördernde Begegnungszone in Form eines Pumptracks zu bauen.

Jetzt Spenden mit Twint

Mit eurer Hilfe bauen wir einen für alle zugänglichen Pumptrack in Ebikon. Unterstütze den Pumptrack mit deiner Spende. Für die Realisierung des Pumptracks in Ebikon sind wir auf jeden Franken angewiesen. Herzlichen Dank im Voraus!

1.

Öffne deine TWINT App und tippe auf das QR-Code-Symbol

2.

Scanne zum Spenden den QR-Code

3.

Gib den gewünschten Betrag ein und bestätige deine Spende