Loading...

Die Initianten

Wir freuen uns auf Deine Unterstützung!

Wir wollen mit einem Pumptrack in Ebikon und in der Region Rontal einen neuen Bewegungs- und Begegnungsort für Jung und Alt schaffen. Der Pumptrack soll zu einem Magnet für all diejenigen werden, die gerne draussen Sport treiben und verweilen.
Der Pumptrack soll zu dem Ort werden, wo sich bereits kleine Kinder, aber auch Jugendliche und Erwachsene mit all ihren Rollsportgeräten austoben und ausprobieren können.

Mehr zum Projekt

Claude Wigert

Präsident

Ich bin Teil dieses Projekt, weil ich meine Leidenschaft an die Jugend von Ebikon weitergeben möchte. Lebensfreude vermittelt und als Vorbild mein können weiterzugeben. Einen Ort schaffen am dem sich Jung und Alt austoben können um den Alltag für ein Moment hinter sich zu lassen und um gemeinsam zu wachsen. Ebikon braucht eine Begegnungsort mit Raum für Freiheit und Ungezwungenheit. Ich bin stolz darauf mich als Mitglied und Präsident vom Verein zu sein und freue mich auf all die Glücklichen Gesichter von nah und fern.

Sämi Mattmann

Aktuar (Vizepräsident)

Ich bin Teil dieses Projektes weil ich in und für Ebikon und das ganze Rontal etwas einzigartiges erschaffen möchte.Ich möchte meine Faszination des Pumptrack fahrens an Jung und Alt weitergeben. Ich freue mich auf tolle Begegnungen, lachende Gesichter und schnelle Runden.

Leroy Gürber

Public Relation/Sponsoring Finanzen

Ich mache mit um im Schmidhof eine attraktive und bewegungsförderliche Begegnungszone zu schaffen. Ich freue mich auf viele tolle Momente und Begegnungen mit verschiedensten Menschen.

Tobias Leisibach

Finanzen

Ich mache mit um im Schmiedhof etwas nachhaltiges zu realisieren und etwas cooles für Jung und Alt auf die Beine zu stellen. Ich freue mich auf dem Pumptrack viele verschiedene Leute anzutreffen und super Anlässe durchzuführen.

Miranda Rey

Event/Support

Ich mache mit weil es eine Chance ist etwas in Ebikon zu verändern, zu verwirklichen… 

Florian Fischer

Event/Support

Alles was cha bewegt wärde, sell doch in Bewegig gsetzt wärde ob‘s es 2 Rad esch oder es Projekt! falls mer das härebrenged freu ech mech uf tolli begägnige vo Generatione ond Nationalitäte ond voralem freue ech mech uf Glocklechi hoffendli müedi Chenderauge am Obe! Prost Mami‘s, Papi‘s, Grosseltere, Gotti`s, Götti`s, Frönde… ufe  Pumptrack Ebikon / Rontal.

Jetzt Spenden mit Twint

Mit eurer Hilfe bauen wir einen für alle zugänglichen Pumptrack in Ebikon. Unterstütze den Pumptrack mit deiner Spende. Für die Realisierung des Pumptracks in Ebikon sind wir auf jeden Franken angewiesen. Herzlichen Dank für deine grosszügige Unterstützung!