Loading...

Crew

Wer sind wir

Claude
Wigert

Präsident

Ich mache mit, weil ich meine Leidenschaft an die Jugend von Ebikon weitergeben möchte. Einen Ort schaffen, an dem sich Jung und Alt austoben können, um den Alltag für einen Moment hinter sich zu lassen.

Ich freue mich auf einen Raum für Freiheit und Ungezwungenheit. Auf all die glücklichen Gesichter von Nah und Fern.

Sämi
Mattmann

Vize-Präsident

Ich mache mit, weil dieses Projekt für Ebikon und das ganze Rontal etwas Einzigartiges ist. Die Faszination des Pumptracks soll an Jung und Alt weitergegeben werden.

Ich freue mich auf tolle Begegnungen, lachende Gesichter und schnelle Runden.

Raphaela
Patelli

Aktuarin

Ich mache mit, … (folgt)

Ich freue mich auf … (folgt)

Leroy
Gürber

Public Relation / Sponsoring

Ich mache mit, um im Schmiedhof eine attraktive und bewegungsförderliche Begegnungszone zu schaffen.

Ich freue mich auf viele tolle Momente und Begegnungen mit verschiedensten Menschen.

Tobias
Leisibach

Finanzen / Sponsoring

Ich mache mit, um im Schmiedhof etwas Nachhaltiges zu realisieren und etwas Cooles für Jung und Alt auf die Beine zu stellen.

Ich freue mich auf dem Pumptrack viele verschiedene Leute anzutreffen und super Anlässe durchzuführen.

Miranda
Rey

Event / Support

Ich mache mit, weil es eine Chance ist etwas in Ebikon zu verändern/verwirklichen.

Ich freue mich auf viele neue Begegnungen im Schmiedhof, tolle Events und gemütliche Stunden.

Florian
Fischer

Event / Support

Ich mache mit, weil alles was bewegt werden kann, soll bewegt werden, ob ein 2-Rad oder ein Projekt.

Ich freue mich auf tolle Begegnungen von Generationen und Nationalitäten und vorallem auf glückliche und dennoch müde Kinderaugen.

Alex
Donas

Unterhalt

Ich mache mit, … (folgt)

Ich freue mich auf … (folgt)

Jetzt Spenden mit Twint

Mit eurer Hilfe bauen wir einen für alle zugänglichen Pumptrack in Ebikon. Unterstütze den Pumptrack mit deiner Spende. Für die Realisierung des Pumptracks in Ebikon sind wir auf jeden Franken angewiesen. Herzlichen Dank im Voraus!

1.

Öffne deine TWINT App und tippe auf das QR-Code-Symbol

2.

Scanne zum Spenden den QR-Code

3.

Gib den gewünschten Betrag ein und bestätige deine Spende